Liegt doch auf der Hand ...

Arbeiter, Montag, 06.06.2022, 22:16 (vor 687 Tagen) @ Zooschauer2914 Views

Ursache: Geimpfter Zugführer hat Herzkasper o.ä.

Bei 150 4/5G Smartphones kann die kurzzeitige Belastung beim Vorbeifahren an einer 5G Antenne extrem sein.

Als Geimpfter ist man eh besonders geschwächt. Seit der Impfung gab schon mehrere enstprechender Unfälle.

Deswegen habe ich schon öfters geschrieben: 4/5G - Finger weg von Smartphones, gerade bei Geimpften.

Diese Ursache kann die Märchenpresse natürlich kaum schreiben.

Denn 5G/6G - Digitalisierung ist der notwendige Baustein in den Transhumanismus (Agenda).

Wer sich heute noch in den faradayischen Käfig "Bahn" oder "Flugzeug" mit 100 anderen Mikrowellenwaffen begibt, der wird halt ordentlich gegrillt und geht das Risiko ein unerwartet, plötzlich aus dem Leben zu stürzen.

Ich denke wir haben uns eine Welt geschaffen für die wir nicht geschaffen sind, sprich die lebensfeindlich ist.

Vielleicht ist lebensnotwenig für jeden einzelnen von uns sich einmal eigenständig mit diesen Themen zu beschäftigen.

Viele Grüße

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung