Ja...

Andudu, Freitag, 03.06.2022, 11:35 (vor 692 Tagen) @ sensortimecom2103 Views
bearbeitet von Andudu, Freitag, 03.06.2022, 11:41

Sterne deuten, Pendeln, aus Glaskugeln lesen usw. ist nichts anderes als pure Dämonen-Befragung.

...was sonst?

Alle böse, außer der Dämon, der seinen Sohn hat zu Tode foltern lassen und sich dafür auch noch als Gott anbeten lässt.

Ich kenne dein Weltbild, aber ich teile es nicht. Die Wahrheit ist m.E. viel komplexer und man muss sich ihr vorsichtig und mit Demut nähern, von daher musst du dir keine Sorgen um mich machen, ich beobachte und kommentiere das alles nur. Aber ich reagiere angepisst, wenn dann Glaubenskrieger über mich herfallen, egal ob das Erzskeptiker oder Religiöse sind.

Die ganze Welt wird beherrscht davon. Alle Politiker. Wenn diese Typen niemanden mehr finden, der für sie den "Denkknecht" abgibt (denn selber denken wollen und können sie nicht), dann gehen sie zu den Astrologen. Die Folgen kennen wir.

Ich halte nichts von Astrologie und zu den Politikern will ich nichts sagen, da fehlt mir der Einblick.

Ich finde dieses Forum zu schade dafür.

Natürlich tust du das. Ich wünschte die Forenten im gelben Forum würden nicht jedesmal laut zu jammern anfangen und einen Themenstreit auslösen, sobald mal was kommt, was ihnen nicht gefällt (und ich bin jetzt wirklich kein Spammer, sondern äußere mich i.d.R. sehr zurückhaltend).

Leben und leben lassen. Aber damit haben Religiöse aller Art, Leute die von Natur aus schon wissen was wahr und was falsch ist, fast immer ein Problem...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung