Medwedew will Immigration nach Russland für deutsche Kritiker von "Scholz und Co." erleichtern

Dieter, Donnerstag, 02.06.2022, 15:15 (vor 665 Tagen)5826 Views

ist einem Artikel bei RT DE zu entnehmen:
Darin heißt es u.a.:
"Russland soll Zufluchtsort für Kritiker der Bundesregierung werden. Das fordert der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates Dimitri Medwedew auf Telegram. Der Vorschlag sei eine Antwort auf die Bestrebungen von Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD), besonders gefährdeten Kreml-Kritikern das Einreiseverfahren nach Deutschland zu erleichtern."
Das Angebot der Bundesregierung wurde bisher allerdings kaum in Anspruch genommen. Lediglich 16 Russen samt ihrer Familien seien in Deutschland bisher aufgrund von Verfolgung aufgenommen worden, berichtet RBB24."

https://test.rtde.website/russland/139938-medwedew-will-immigration-nach-russland/

Da man in Zukunft vermutlich besser in einem rohstoffreichem Land aufgehoben ist, als umgekehrt, scheint es hier Möglichkeiten zu geben, doch noch eine russisch-deutsche Beziehung aufzubauen, und sei es nur auf pers. Ebene. - und Kanadaliebhabern könnte es auch in Sibirien gefallen.
In Bezug auf Pressefreiheit und Meinungsfreiheit kann ich nur marginale Unterschiede erkennen. Wer als Unternehmer etwas erreichen will, hat vermutlich östlich der Ukraine freiere Möglichkeiten als im alten Europa.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung