Keine Hoffnung mehr - in keinem Bereich

Ulli Kersten, Mittwoch, 01.06.2022, 12:59 (vor 689 Tagen) @ DT2049 Views

Wer die Kinder beeinflusst, hat die Zukunft in der Hand.

Ein WELT-Artikel hinter der Schranke. Ich habe ihn gar nicht erst aufgerufen, da mir die kurze Zusammenfassung auf der Titelseite reichte, um mein Frühstück zu verschwenden:

"Transgender-Ideologie in der „Sendung mit der Maus“, Videos zu Penisentfernung oder Drogen-Sex: Unsere fünf Gastautoren, Biologen und Mediziner, haben Beiträge des öffentlich-rechtlichen Rundfunks analysiert. Ihr Vorwurf: ARD, ZDF und Co. verfolgten eine bedrohliche Agenda. "

Dieses Land ist dermaßen im A. Nur die Aussicht auf eine Rückkehr in die Steinzeit durch Zusammenbruch der Infrastruktur oder Blackout bietet noch einen kleinen Schimmer am Horizont. Es ist ansonsten leider niemand sichtbar, der diese Verbrecher ins Zuchthaus bringen könnte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung