Nun, vielleicht sollte man mal den Beobachtungsstandpunkt ändern.

Kaladhor, Münsterland, Dienstag, 31.05.2022, 19:56 (vor 689 Tagen) @ Eugen A. Tagpfau1790 Views

Der Danisch z.B. hat mal die Vermutung geäußert, dass die FDP eigentlich nur noch eine Parteileiche ist - spätestens nach dem Brüderle-Vorfall -, die von irgendwelchen Linken übernommen wurde (so wie damals auch die Piraten).
Ihre Unschuld haben die Grünen damals unter Fischer mit dem NATO-Einsatz in Serbien und Kosovo verloren, und danach hat Merkel nichts unversucht gelassen, der CDU ein "grünes" Programm - Energiewende! - zu verpassen und nebenbei die CDU so derart weit nach links zu verschieben, dass sich manche CDU-Stammwähler beim Wahl-O-Maten auf einmal mit größter Übereinstimmung mit der AfD wiedergefunden haben.

Die heutigen Grünen sind doch eigentlich genauso überflüssig wie die FDP oder auch die Linke (fast alles, was die Linke will, hat frühermal die SPD vertreten!).

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung