Laßt alle Hoffnung fahren. Hier seht Ihr die verdammten Grünenwähler und die Unterstützer der strunzdummen Fx Giffey in Berlin: (mV)

DT, Dienstag, 31.05.2022, 21:39 (vor 695 Tagen) @ der_Chris 22757 Views

https://www.youtube.com/watch?v=dGFyXF0Pl10

https://www.bz-berlin.de/berlin/kritik-an-berliner-vorstoss-fuer-30-prozent-grenze-fuer...

Giffey sagt, man brauche in Berlin nicht mehr als 30% des Bruttoeinkommens für Miete zu zahlen.

Ich wollte schon immer mal gerne in so einer geilen Schwulenvilla auf dem Grat wohnen und Dahlem genießen. Scheint die Sonne auf mein xxxxx, scheen is. So liegt man draußen auf der Liege und läßt sich massieren. Jetzt bin ich aber in 30% Teilzeit gegangen in meinem Job als Arbeitsminister (oder wie das in Singapore heißt: Head of Ministry of MANPOWER).

Jetzt möchte ich gerne max. 30% von meinem 30% Job, also 9%, als Miete an unseren Jensen zahlen. Aber bitte für die schöne große 7-Zimmer 285 m² Villa.

So strunzdumm sind diese Fxn, und so strunzdumm sind ihre Bürger.

PS: Oder vielleicht doch lieber hier?

[image]
Was, wenn der Vermieter jetzt nur noch 100% vollzeitarbeitende Minister mit B11 Besoldung als Mieter haben möchte, weil dann 4000 EUR plus an Miete drin sind. Wer will schon diese dummen "Berliner Bürger" aus dem Video als Mieter haben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung