Vielleicht ist das ja auch nur der ganz große Kehraus für die sogenannten Grünen. Mit der Ursprungsidee ihrer Gründer haben die ja schon lange nichts mehr zu tun.

Olivia, Dienstag, 31.05.2022, 11:26 (vor 686 Tagen) @ der_Chris 23407 Views

Also sind sie eigentlich komplett überflüssig und störend. Wer braucht die noch? Inkompetente Leute haben wir genug in der Politik. Da braucht es diese Ansammlung von "Knalltüten" nicht noch zusätzlich, zur Bereicherung. Es fehlt leider wirklich eine Umweltpartei, die sich mit der Thematik beschäftigt und den Konzernen auf die Pfoten schaut. Die gibt es aber leider nicht.

Nun outen sich die Grünen wunderbar als echte CIA-Genossen.....

So können es alle sehen und brauchen sich keinerlei Illusionen mehr zu machen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung