Kabarettisten .....

NST, Südthailand, Mittwoch, 01.06.2022, 05:08 (vor 686 Tagen) @ Kaladhor1717 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 01.06.2022, 05:35

Apropros Pispers... in den letzten Tagen haben ich vermehrt Videos bei youtube gefunden (bzw. wurden mir vorgeschlagen), wo sich Amerikaner/Afrikaner Videos von dessen letzten Auftritten ansehen und kommentieren....die sind durch die Bank bass erstaunt, wie krass ein Deutscher die Zustände gefahrlos und straffrei öffentlich präsentieren kann. Übereinstimmend sind die alle der Meinung, dass man sowas heute so nicht mehr machen könne. Das finde ich schon recht erstaunlich.

.... sind ein erstaunliches Thema. Besonders hervor zu heben ist der Pispers. :-P
Der hat es auf den Punkt verstanden, den Abgang zu machen. Was mich interessieren würde, was der heute tut und wo. Harald Schmidt hatte auch ein gutes Timing.

Ein anderer aus der Zunft - zu Pispers Zeiten ein Newcomer - Christoph Sieber. In seinen Programmen hat er eine 180 Grad Wendung geschafft. Als Pipers noch den Fernsehschirm dominierte - waren diverse Sieber Einlagen genial - z.B. Wahre Worte von Christoph Sieber - Wacht auf !

Seine heutigen Texte sind dagegen nur noch ein Abklatsch. Die letzte 2 Jahre haben diese ganze Szene geoutet und zeigen für wen sie wirklich arbeiten. Bei den ganzen Kunstförderpreisen ist das auch kein Wunder. Kürzlich hatte ich Rolf Miller verlinkt, bei ihm ist klar erkennbar, dass er noch nicht in trockenen Tüchern sitzt. Er könnte es besser, als nur Wiederholung alter Texte. Auf der anderen Seite zeigt es den Zustand in D eben vortrefflich ..... in den besten Fällen ist es eben nur Wiederholung und in weniger guten Fällen übernehmen sofort die Baerbocks und die Roooberts ..... und das kommende besinnungslose Grundeinkommen ist greifbar nahe .... [[top]]

Gasfrei, arbeitsfrei, bunt - Strom in Abhängigkeit von Wind u. Sonne .... so paradiesisch leben wir nicht mal am 7. Breitengrad ... Was hab ich bloss falsch gemacht?
Gruss und Toi, Toi, Toi

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung