Deutscher Artikel zum Buch von Magaldi

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 31.05.2022, 10:05 (vor 696 Tagen) @ nereus4768 Views

Hallo nereus,

ich hänge es mal hier drunter. Über - den oft von Dir zitierten - Magaldi und sein Buch erschien auf Unser-Mitteleurpa ein langer Artikel:

https://unser-mitteleuropa.com/lenkung-von-politik-und-hochgradfreimaurerei-durch-super...

Von Jörg Wollschläger| Das international kaum beachtetes Buch des italienischen Hochgradfreimaurers Gioele Magaldi läßt das Verhalten von Staatslenkern, die beiden Weltkriege, den Kalten Krieg, die Ereignisse um den Great Reset und die Kriege und Massenmorde der letzten 170 Jahre in einem völlig neuen Licht erscheinen. Die bei oberflächlicher Betrachtung chaotische und irrationale Entscheidungen gegen das Wohlergehen der Völker machen vor dem Hintergrund einer gemeinsamen Steuerung durch Superlogen auf einmal Sinn. Die Sprengkraft der Mitgliederlisten dieser Logen, es gehören viele allseits bekannte Namen dazu, wollen wir unseren geschätzten Lesern nicht vorenthalten!

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung