Einfach Feindsender lesen, der Blick aus einer anderen Perspektive regt zum Nachdenken an

Joe68, Dienstag, 31.05.2022, 10:46 (vor 689 Tagen) @ Naclador4318 Views

Ich habe, seitdem RT von freiheitlichen Werte Westen gesperrt wurde, mir einen anderen russischen Kanal zugänglich gemacht.

Dort erfahre ich all das was unsere Medien einfach nicht berichten.

Z.b. dass unser NATO Partner Türkei die Sanktionen ggu Russland komplett ignoriert, dass Japan weiterhin an russischen Öl/Gasprojekten teilnimmt (während die EU, ohne Not, auf teurere Lieferanten, zum Wohl der US Konzerne, umschwenkt,....)

Wer nur westliche Mainstream Medien konsumiert der wird nur einseitig informiert und glaubt dann das Märchen vom moralisch hoch stehenden Werte Westen. Die USA zocken Europa ab, unter willfähiger Mitwirkung der lokalen Politik. Die westeuropäischen Boomer werden die nächsten Jahre gnadenlos finanziell abrasiert, der erarbeitete Wohlstand vernichtet, und ich leider bin leider mit gefangen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung