Und erst die Nepper-Schlepper-Bauernfänger Fraktion - Auweia

der_Chris 2, Dienstag, 31.05.2022, 16:16 (vor 667 Tagen) @ FredMeyer3778 Views

Mit ohne Armlänge Abstand endet das womöglich auch mal so:

- Geldbörse entwendet
- An Arsch gepackt
- Vielleicht auch anne Mummu...
- Auf den Rücken gekotzt (wo vorhin noch der Rucksack war - ja wo isser denn jetzt?)

aber alles nur wenn´s gut läuft.

Mit etwas Pech kommt noch Mexiko, Finger im Po dazu und wenn dann zum Pech noch das Unglück dazu kommt, stehen die Sanitäter schon and der nächsten Haltestelle, um den Probanden (Testfahrer) mit nem Samuraischwert im Rücken steckend in Empfang zu nehmen.

Ich mach da lieber nicht mit. Nö lass ma!

Manche soziologisch indizierten Feldversuche kann man auch ma auslassen - finde ich.

Freu mich aber trotzdem über Erlebnis-Reise-Berichte alá DT.
[[hüpf]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung