Der Plan.

aprilzi, tiefster Balkan, Montag, 30.05.2022, 23:12 (vor 695 Tagen) @ aprilzi1530 Views

Hi,

ein ehemaliger Geheimdienstler hat etwas geplaudert. Er meinte, dass die USA in 2-3 Jahren Europa militärisch verlassen werden. Damit ergibt es Sinn, dass die Schweden und Finnland in Torschlusspanik sich der Nato anschließen wollen.

Europa muss aufrüsten und US-Waffen kaufen. Die EU wird versuchen mit Russland sich zu vertragen und dem vorzubeugen wird Großbritannien an der Theorie, der Verbindung zwischen Russland und Deutschland zu unterbinden, arbeiten.
Die Waffen, die jetzt in die Ukraine gehen sollen, werden nach Albanien oder ins Kosovo abgelenkt und nach Afrika. Leider hab es vergessen wo genau er sagte, würden diese Waffen gehen.

Also der Balkan bleibt spannend. [[freude]]

Also Polen und die Türkei werden die Wachhunde bleiben, die Russland Steine in die Beine werfen werden. Wobei die Türkei nicht gut zu sprechen ist auf Griechenland. Die Griechen haben es in den USA durchgesetzt, dass die Türkei nicht die neueste Aufrüstungsvariante für die F-16 Flugzeuge bekommt.
Erdogan regt sich auf. Daneben hat aber Iran die Türkei gewarnt in Syrien noch mehr Chaos anzurichten, jetzt wo die Russen sich um die Ukraine kümmern.

Es bleibt interessant wie sich Serbien orientiert.

Die USA werden sich an den steigenden Gas-Preisen ihre Öl-Industrie gesunden aber auch Russland wird von den hohen Energie-Preise profitieren.

Also Großbritannien und die USA werden versuchen die EU zu sprengen und Deutschlands Rolle als führende Macht zu untergraben.

Der Wunsch des Westens Russland zu spalten wird nicht gelingen, eher wird die Sowjetunion wiederauferstehen, als Schutzschild für die Multinationale-Idee der Sowjetunion als Russland verkleidet.
Eher wird die Ukraine zerkleinert, da es keine zentrale Idee gibt, die das Land einigt.


So ungefähr war das.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung