Lebensverhältnisse

aprilzi, tiefster Balkan, Sonntag, 29.05.2022, 13:16 (vor 670 Tagen) @ Manuel H.3815 Views

Hi,
hier gab es ein Interview aus den befreiten Gebiete der Ukraine. Und da hegen die Menschen in der Ukraine die Hoffnung, dass die alten Beziehungen zwischen der Ukraine und Russland wieder sich anbinden.

Ukraine war und ist ein Zulieferbetrieb für Russland. Der Westen ist in der Ukraine unbekannt. Man fährt in der Ukraine noch Lada und was man noch hat. Die modernen neuen Autos sind nur den Neureichen vorbehalten.

Der Westen investiert sein Geld nach China.
Auch die Krankheiten sind anders, in der Ukraine gibt es viele HIV-Positive, fast eine halbe Million.
Damit auch Tuberkulose und Hepatitis C.

Die einzige Rettung für die Ukraine ist Russland. Da hat der Westen dem Land nichts zu bieten.

Das Lustige ist, dass es oftmals in der Ukraine keiner weiß, was an dem anderen Ende des Landes passiert.

Der Westen hat nichts zu bieten. Seine Häuser sind sau-teuer, eigentlich eine freiwillige Knast-Anbindung.
Das hat auch der Brite B.Johnson erkannt und bietet der Ukraine eine neue Gemeinschaft mit Polen, den baltischen Staaten und der Türkei an.

Die Türken fühlen sich von der EU ausgeschlossen und sollen zu den Briten wechseln. Die Zeit aber geht den Briten davon. Die Briten bleiben ein Piratenvolk. Und Piraten sind gemeine Mörder, mehr nicht.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung