Du hast aber die Ursache vergessen - absichtlich?

solstitium, Sonntag, 29.05.2022, 22:43 (vor 694 Tagen) @ Falkenauge2066 Views
bearbeitet von solstitium, Sonntag, 29.05.2022, 22:48

Die Toten sind dann aber auch gemäß des Sprichwortes, dann "dumm gelaufen".
[image]


Ansonsten vollste Zustimmung!

Allerdings eines haste vergessen!
DEN SPRINGENDEN PUNKT! (sinngm: Du hast diagnostiziert und laborierst mit Sympthomen herum aber die Ursache ist doch die Fragestellung)

Der Dr. hat ein Vergütungssystem, welches ihm genau diese Vorgehensweise
H O N O R I E R T !

Macht es was Anders, kriegt er weniger Geld, aber ein besseres Gewissen und entspricht seinem hyppokratischen Eid.

Hey was ist eigentlich damit - Meineid? Allesamt verurteilen?

Aber nochmal zur Honoration.

Woher kommt diese?

Vom ZWANGS-KRANKENKASSEN-SYSTEM!

d.h. am Ende der Fahnenstange ist die Ursache die
(Kranken- (Kassen-)) Pflichtversicherung.


Ohne diese, ist der ganze, von Dir reklamierte Rattenschwanz nicht existent!

Denn der Patient selbst geht eben nicht mehr zum Artz, wenn er merkt, dass das sinnlos ist!

So aber, geht er aber trotz Sinnlosigkeit weiter hin, weil der pflichtversicherte Beitragszahler übernimmt ja
JEDE RECHNUNG!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung