Tolle Zivilisation, die den Buchdruck erfunden hat

Mephistopheles, Sonntag, 29.05.2022, 13:41 (vor 698 Tagen) @ Konstantin2330 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 29.05.2022, 13:53

Hallo D-Marker,

danke für den Link zum Download-Konz. Ich bevorzuge seit jeher Papierdruck.

Der entspricht auch der natürlichen Ausstattung des Jägers und Sammlers, der, da er schlecht roch, schlecht hörte und schlecht sah, für seinen Jagderfolg vor allem auf seine Fähigkeit des Fährtenlesens angewiesen war, viel eher.

Deshalb habe ich dieses sowie viele weitere Bücher über gesundes Leben zum greifen

(!)

nah im Regal.

...der aber leider sehr ungesund ist, jedoch nur für die Drucker und Setzer.

Der Konz ist eben ein typischer Zivilist, der sich den Luxus, den nur eine Zivilisation bieten kann, leistet, nämlich in einer Phantasiewelt zu leben, die es niemals gegeben hat. Dabei ist er - für einen Zivilisten - sogar relativ ungebildet, dafür um so mehr eingebildet.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung