Der Anti-Spiegel zu den Plänen Polens

Manuel H., Freitag, 25.03.2022, 04:13 (vor 775 Tagen) @ Manuel H.4150 Views

Aber in Polen hat man immer neue Ideen, wie man die NATO doch noch in einen Krieg mit Russland treiben kann. Der stellvertretende polnische Ministerpräident und heimliche Machthaber in der polnischen Regierung Jarosław Kaczyński hat nun den Vorschlag gemacht, „NATO-Friedenstruppen“ in die Ukraine zu schicken. Er meint, das wäre es, was die Ukraine und die ganze demokratische Welt brauche. Kein Scherz, das hat er so gesagt.

Es ist völlig klar, dass eine solche „Friedenstruppe“ der NATO, die in die Ukraine einrückt, von Russland direkt hinter der Grenze weggebombt würde. Ein russischer Militäranalyst sprach bei der Zahl von 10.000 „bewaffneten NATO-Friedenssoldaten“ von 10.000 „Selbstmordattentätern“, die sich quasi mit Hilfe russischer Bomben selbst in die Luft jagen würden.

Ich frage mich: Ist die polnische Regierung so dumm, dass sie einen Zusammenstoß von NATO und Russland – und damit einen Atomkrieg – riskiert, ohne es zu bemerken? Oder – was schlimmer wäre – will sie den großen Krieg unbedingt?

https://www.anti-spiegel.ru/2022/will-polen-um-jeden-preis-ein-krieg-zwischen-nato-und-...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung