Genial! Kaum lieferte die DDR für DM, schon konnte sie allerhöchste Qualität zu günstigen Preisen pünktlich liefern, die sonst nur den absolut veralteten Trabbi weit überteuert nach ewigen Wartezeiten

Mephistopheles, Dienstag, 08.03.2022, 12:07 (vor 1571 Tagen) @ solstitium3464 Views

Da sieht man mal, was mit der richtigen Währung alles möglich ist!

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung