Mir ging es um die Basisethnie der Staaten, also die Georgier, die Armenier, etc., nicht um den Anteil der russischen Minderheit. owT

BerndBorchert, Montag, 07.03.2022, 22:17 (vor 1571 Tagen) @ CalBaer3487 Views

.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung