Mit Brzezinski war ich tatsächlich ein mal zusammen im Flieger. (mT)

DT, Freitag, 18.02.2022, 23:52 (vor 814 Tagen) @ XERXES4179 Views
bearbeitet von DT, Freitag, 18.02.2022, 23:56

Ich habe das danach auch hier berichtet. In einem Flug von Frankfurt nach Washington Dulles. Hab danach noch angschaut, wo er hingelaufen ist und wie er von einer Limo abgeholt wurde.
Da war er glaub ich schon an die 80, das muß so in den Nullerjahren herum gewesen sein, er war noch verdammt sportlich. Kam entweder aus Polen oder dem nahen Osten. Der alte Scharfmacher.
Hab alle seine Bücher gekauft (Grand Chessboard, Amerikas Strategie der Vorherrschaft) und von der ersten bis zur letzten Seite durchgelesen. Da kann man die vorherrschende Denke erkennen, die das Gedankengebäude erschaffen hat und den Rahmen vorgibt, was momentan abgeht.

Die Wichtigkeit von Eurasien hatte dieser Fuchs lange erkannt. Es KOTZT mich an, daß es bei uns keine Thinktanks gibt, die strategisch denken, planen und handeln. Wie man Deutschland wieder nach vorne bringen kann, was zu tun ist. Damit wir endlich wieder auf Augenhöhe mit den Besatzern kommen.

Nur Marionetten, die als Handlanger der Besatzer unter dem Klimanäntelchen den Morgenthauplan umsetzen.

Was die elende fette Dfx Claudia bei der Münchner Sicherheitskonferenz von Ischinger zu tun hat, würde ich auch mal gerne wissen.

https://www.sueddeutsche.de/kultur/claudia-roth-muenchen-kulturpolitik-politische-kunst...

Die ist doch für "Kunst" zuständig und nicht für Waffenhandel.

Oder mag der Ischinger sich abends noch laben?

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung