Ich habe das Gefühl, daß (mT)

DT, Sonntag, 13.02.2022, 00:38 (vor 1452 Tagen) @ Mephistopheles7884 Views
bearbeitet von DT, Sonntag, 13.02.2022, 00:48

der Truckerprotest in einen größeren, überregionalen Protest umschlagen könnte, weit über Corona und Impfung hinaus, wegen der Inflation, der gestiegenen Energiepreise, der gestiegenen Haus- und Wohnpreise, etc., zumindest in Kanada und Frankreich, der die dortigen Pfauenregime stürzen könnte. Sowohl die Parvenus Macron als auch Trudeau, abgehoben und weit entfernt von ihrem Volk, sind sowas wie kleine Könige, Louis XIV en miniature, die von einem wütenden Volk gerne ihrer gerechten Strafe zugeführt würden.

[image]

[image]

Ich glaube nicht daran, das habe ich ja neulich schon gesagt, da sowas in Deutschland trotz Tausender Spaziergänge passieren könnte, aber man kann ja noch Hoffnung haben. Traktorenfahrten gab es schon einmal auf der Straße des 17. Juni sowie in Richtung Mainz.

Alle Räder stehen still wenn unser starker Arm es will.

Die Trucker haben begriffen, daß die Logistikkette DER Knackpunkt ist, mit der man ein Regime klein bekommen kann. Das hat man schon bei UK um den Brexit herum gesehen, das erfährt man jetzt in Kanada, und wenn man die ewigen Truck-Ketten bei uns auf den Autobahnen kennt, weiß man, wo der Schwachpunkt ist.

Sollte dort angesetzt werden, hat sichs bald ausgegrünt. Dann sind die Grünen Khmer, die FFF Girls und ihre hoch bezahlten Groupies von Greenpeace am Ende.

[image]

Wieso fällt mir bei dem Bild ein Gedicht ein?

[image]

PS: Schaut mal auf den Buchtitel unter Roberts Schoß.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung