Rückfrage

StillerLeser, Montag, 24.01.2022, 22:01 (vor 821 Tagen) @ helmut-11744 Views

Die Dame, die da über Nordkorea berichtet, ist von den USA gesponsert. Man muss da schon sehr aufpassen, was man davon glaubt und was nicht.

Kannst Du das bitte näher erläutern? Du nennst das als Tatsache. Wie kommst Du zu dieser Einschätzung? Ist das "nur" Dein Bauchgefühl, oder hast Du Hinweise?

Ich habe natürlich mitbekommen, daß sie in USA lebt und das College besucht hat. Auch die picobello Einrichtung habe ich bemerkt, sowie ihre hochwertige Kleidung (ich habe kein Gewand zweimal gesehen). Arm ist sie nicht.
Aber "gesponsert"? Sprich, sie würde bezahlt, um NK schlechtestmöglich aussehen zu lassen?
Ich bin absolut ergebnisoffen, aber ein paar Brocken bräuchte ich schon, die diese Einschätzung untermauern!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung