Größenwachstum in der Mangelernährung

Rain, Montag, 24.01.2022, 12:13 (vor 823 Tagen) @ Andudu2243 Views

Ihr Lieben,

mein Vater, geboren 1935, war 1,72 Meter groß, damals guter Durchschnitt.

Seine Söhne waren alle so um die 1,80 Meter groß, Durchschnitt.

Mein Sohn ist 1,85 Meter groß, Durchschnitt.

Mein Vater ist aufgewachsen mit Kartoffeln und Marmeladebrot.

Wir sind aufgewachsen mit Kartoffeln, Gemüse und wenig Fleisch.

Mein Sohn ist aufgewachsen, mit dem was er essen wollte, Mischkost, wie man heute sagt.

Angeblich seien die Japaner deshalb viel kleiner, weil sie wenig Protein essen.

Wenn sich die Grünen durchsetzen, wird das auch bei uns in Zukunft die überwiegende Nahrung sein. Vegan, möglichst proteinarm.

Wartet ab, wie groß die Deutschen in zwei Generationen noch sein werden, wenn es kein tierisches Protein mehr gibt.

Und dann zählt die Bevölkerung. Denn dann ists nichts mehr mit 83 Mio in einem durchschnitts-kalten Land mit nur einer Ernte im Jahr.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung