Halt noch nicht austrinken! Rentenalter herabsetzen auf 30! Mit Pfizer/Novartis und Kartellamt!

solstitium, Dienstag, 18.01.2022, 16:11 (vor 801 Tagen) @ nereus2959 Views
bearbeitet von solstitium, Dienstag, 18.01.2022, 16:39

Vervollständigen bitte:

Pfizer/Bointech Mainz
ist Strüngemann Gebrüder München
ist Hexal
ist Sanzos Brand
ist Novartis Basel.

bleibt (Übertrag von oben) Pfizer

Zusammengefasst Bointech ist Novartis und Pfizer ist Pfizer, erstmal.

Der letzte macht das Licht aus!

Witzig die Meldung:

Obgleich es eine und das selbe Konglomerat ist
klärt der SWR auf, das seien phöse Konkurrenten.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/suedbaden/novartis-will-corona-medikam...

=> warum traut sich eigentlich hier das Kartellamt nicht mal ran?
Ich denke, also mal grob überschlägig mit den Strafzahlungen könnten wir das Rentenalter in Deutschland auf 30 für die nächsten hundert Jahre herabsetzen, oder 25?

(...oder lügt der SWR?)

Ja bei den hundsgemeinen Betonlieferanten und listigen Straßenmarkierern, da trauen sie sich, aber an die dicken Schinken gehen sie nicht ran. Pfeiffen!

Kartellamt - und das Licht ist aus, noch heute Abend!


PS
Muss mich entschuldigen, die haben womöglich wirklich nicht die Kapazitäten
Bei dieser Jahresbilanz, da nimmt ja unser Schrebergartenvorstand mehr Strafgelder für falsche Bepflanzungen und schlechte Hecken-Pflege ein.

Es ist ein Graus!

[image]


Aber zum Vortext.
Jeder mittelmäßig begabte Unternehmer weiß wie man Tochterunternehmungen zumal in einer Wachstumsphase gründet.
So erspart man sich schonmal den leidigen Betriebsrat.
Also wenn das jeder Dahergelaufene drauf hat, da sollten Novartis die ja nicht irgendwer sind, schon mal vier Dimensionen besser sein, was sie oben auch belegen.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung