Ein, auch kurzer, Krieg, schliesst die Reihen hinter der USA

Joe68, Montag, 17.01.2022, 22:10 (vor 801 Tagen) @ Steppke1448 Views
bearbeitet von Joe68, Montag, 17.01.2022, 22:13

Die USA könnten die größten wirtschaftlichen und politischen Gewinner eines Krieges in der Ukraine sein. Die Europäer würden auf sehr viele Jahre jeden Preis für US fracking Gas bezahlen, da Russland boykottiert werden müsste. Die Grünen könnten, ohne Rücksicht auf Natur und Wirtschaftlichkeit, ihre EE Träume in Deutschland umsetzen, als großer moralischer Verteidigungsakt für westliche Werte.

Die Verlierer sind die Ukraine ( verliert viel Staatsgebiet, Tote und Zerstörung), die Russen ( Tote und neuer kalter Krieg auf dem Stand der 50 ger Jahre), die Europäer, die alles bezahlen müssen ( und hier hauptsächlich Deutschland als Nettozahler plus dem EE Wahn der Grünmenschen).

Bei diesem potentiell Billionen schweren Folgen würde es mich wundern wenn Putin hier, ohne militärischen Erfolg, rauskommen sollte. Eine sehr gefährliche Situation, da die Kriegsbeute für die Wallstreet enorm gross ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung