Ich sehe keinen Krieg!

Steppke, Montag, 17.01.2022, 15:22 (vor 802 Tagen) @ Joe682151 Views
bearbeitet von Steppke, Montag, 17.01.2022, 15:32

Die Ukrainer hatten vor, einen großen Angriff auf den Donbass (und die dort lebenden Russen) durchzuführen, angestachelt durch Uncle-Sam & Co.

Nur deshalb hat Putin auf der russischen Seite eine beachtenswerte Armee auffahren lassen, aber nur als Warnung. Da hat er die rote Linie abgesteckt. Zusätzlich gab es von Putin ja noch "den Wink" mit den möglichen russischen Truppenstationierungen auf Kuba, in Venezuela & Co.

Und das alles hat auch gewirkt, denn nun wird es keinen Angriff auf den Donbass geben und selbst die zugesagten (westlichen) Waffenlieferungen, an die Ukraine, wurden erstmal abgeblasen.

Und den Putschversuch in Kasachstan hat Russland auch blitzschnell und erfolgreich vereitelt. Die meisten entsandten russsichen Spezialkräfte sind dort schon wieder abgezogen worden.

Der Rest ist nur noch mediale Hetze und Herumgeheule, wie man es von kreischenden Kindern kennt, die ihren Willen nicht durchsetzen konnten.

Auf Twitter hetzen sich gerade die üblichen (transatlantisch)gesteuerten "Verdächtigen" den Rest ihrer verkommenen Seele aus dem Leib. Das resultiert aber nicht aus Stärke, sondern aus Schwäche.

mMn


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung