Nebenwirkungen Vergleich

solstitium, Montag, 06.12.2021, 13:58 (vor 873 Tagen) @ Ashitaka2226 Views
bearbeitet von solstitium, Montag, 06.12.2021, 14:08


Die bisherigen Nebenwirkungen, so mein ehrlicher Kenntnisstand, sind aufgrund der > hohen Anzahl der Geimpften völlig normal.

Nun, hier wird etwas vermengt was so nicht zusammengehört


[image]


1. Wieso soll jemand ein Medikament akzeptieren, bei dem es überhaupt Nebenwirkungen gibt? (vgl. hier https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=587253)

Allein dieser Umstand führt dazu, abzuwägen, brauche ich das wirklich, ist mir die Wirkung um die Gefahr dieser Nebenwirkungen recht oder verzichte ich vollends darauf

(einfach mal Kopfschmerztabletten dahingehend prüfen)

ergo sind Nebenwirkungen so oder so für eine signifikante Bevölkerungsgruppe gerade nach der Conterganläuterung INAKZEPTABEL.

2. Ist der Unterschied zu allen Anderen "Impfungen" oder genauer, der Unterschied dieses als Impfung verklärten gentechnischen Experimentes zu sonstigen Impfungen der Zwang!

3. Sieht es bei genauer Betrachtung doch schon etwas anders aus:

https://t.me/AnalyseSterbedatenDeutschland/236

Vergleich der Impfnebenwirkungen: Covid-19 vs. Grippe

Die EudraVigilance-Datenbank [1] enthält nicht nur Verdachtsmeldungen zu Nebenwirkungen nach Covid-19-Impfungen, sondern auch nach Grippe-Impfungen.

Zur Anzahl der verabreichten Grippe-Impfdosen liegen ebenfalls verlässliche Zahlen im Zeitraum 2007 bis 2017 vor. Die Nebenwirkungs-Inzidenzen pro Jahr können also verglichen werden. Details zur Methodik hier: [2].

Die Wahrscheinlichkeit

• für einen Todesfall nach einer Covid-19-Impfung ist 44 mal höher als nach einer Grippe-Impfung

• für eine schwerwiegende Nebenwirkung nach einer Covid-19-Impfung ist 69 mal höher als nach einer Grippe-Impfung.

Diese Daten und mehr in unserem OnePager:
https://www.impfnebenwirkungen.net/onepager.pdf

[1] https://www.adrreports.eu/de/search.html
[2] https://www.blautopf.net/index.php/politik/politik-corona/item/325-covid-19-impfstoffe-...

**
reinkopiert:


Bitte beachten Sie, dass die in diesem Meinungsartikel geäußerten Ansichten die persönlichen Ansichten des Autors sind und nicht unbedingt die von TrialSite. KOSTENLOSES Lesen und TEILEN ohne zu bezahlen.

Die CDC und die FDA behaupten, dass wir den enormen Anstieg der in diesem Jahr an das VAERS-System gemeldeten Ereignisraten getrost ignorieren können (dies ist das offizielle Meldesystem für unerwünschte Ereignisse, auf das sich die FDA und die CDC bei der Erkennung von Sicherheitssignalen verlassen). Ihrer Ansicht nach gibt es in der nachstehenden Todesfalltabelle "nichts zu sehen". Sie behaupten, dass die Meldebereitschaft (PTR) in diesem Jahr viel höher ist und dass es sich bei allen Ereignissen (mit Ausnahme einiger weniger) einfach um Hintergrundmeldungen handelt, die nicht durch die Impfstoffe verursacht wurden.

Es gibt nur ein winzig kleines Problem mit dieser Erklärung: Es gibt eine CDC-Studie, die beweist, dass sie lügen. Im großen Stil.

Ich werde weiter unten zeigen, dass, selbst wenn wir alles glauben würden, was sie sagen, dies nicht alle Todesfälle und schweren unerwünschten Ereignisse erklären kann. Die Daten passen einfach nicht zu ihrer Hypothese. Überhaupt nicht.

Die Realität ist, dass Impfstoffe extrem gefährlich sind, dass sie in jeder Altersgruppe mehr Menschen töten als retten (je jünger man ist, desto schlimmer), (https://www.skirsch.com/covid/VCage.pdf)und dass sie sofort gestoppt werden sollten, anstatt grünes Licht zu geben, wie es der FDA-Ausschuss gerade getan hat. Alle Impfvorschriften sollten zurückgenommen werden.

Das CDC-Papier

Kurz gesagt, es gibt ein Papier, das von fünf CDC-Autoren verfasst wurde, The reporting sensitivity of the Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) for anaphylaxis and for Guillain-Barré syndrome (https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0264410X20312548?via%3Dihub), das vor einem Jahr in der wissenschaftlichen Literatur mit Peer-Review veröffentlicht wurde.

Die Realität ist, dass Impfstoffe extrem gefährlich sind, dass sie in jeder Altersgruppe mehr Menschen töten als retten (je jünger man ist, desto schlimmer), und dass sie sofort gestoppt werden sollten, anstatt grünes Licht zu geben, wie es der FDA-Ausschuss gerade getan hat. Alle Impfvorschriften sollten zurückgenommen werden.


In dem Papier wird behauptet, dass schwerwiegende unerwünschte Ereignisse in der Vergangenheit höchstens um den Faktor 8,3 zu niedrig gemeldet wurden (bekannt als Unterberichterstattungsfaktor (URF)).

Das bedeutet, dass im bestmöglichen Szenario mit vollständiger Berichterstattung (d. h. wenn der URF = 1 und die PTR, definiert als durchschnittlicher URF/aktueller URF, 8,3 ist) eine Melderate schwerwiegender unerwünschter Ereignisse, die 8,3-mal höher ist als die frühere Melderate für dieses Symptom, sicher ignoriert werden könnte, da sie einfach auf eine höhere Neigung zurückzuführen ist, die natürlich auftretende Rate von Hintergrundereignissen zu melden.

Theoretisch könnte man zwar eine URF von <1 haben, aber das ist unwahrscheinlich, da das HHS alle Datensätze überprüft, bevor sie in die Datenbank aufgenommen werden, und Duplikate eliminiert. Es passieren zwar Fehler, aber sie sind geringfügig, z. B. wissen wir von 2 manipulierten Datensätzen unter den 1,6 Millionen VAERS-Meldungen. Das Minimum an URF wäre also 1, und das wäre vom praktischen Standpunkt aus fast unmöglich zu erreichen.

Hier ist das Problem. In diesem Jahr gibt es bei den COVID-Impfstoffen eine riesige Anzahl schwerwiegender unerwünschter Ereignisse, die in einer mehr als 8,3-fach höheren Rate als in den Vorjahren gemeldet werden. Bei fast allen schwerwiegenden Ereignissen, die ich untersuchte, war die Rate im Vergleich zu den Vorjahren sogar noch deutlich höher. Ich habe dies in einem wichtigen Video über VAERS-Berichte über schwerwiegende unerwünschte Ereignisse dokumentiert, von dem ich hoffe, dass es sich jeder ansehen wird.

Leider hat keiner der Mitarbeiter der FDA, der CDC oder ihrer jeweiligen externen Ausschüsse dieses Video je gesehen. Hätten sie es gesehen, würden sie sofort die enormen Fehler erkennen, die gemacht wurden, und ich bin sicher, dass sie Korrekturmaßnahmen ergreifen würden.

Aber die kognitive Dissonanz hält sie davon ab, sich das Video anzusehen. Ich denke, die einzige Möglichkeit, sie zu zwingen, sich das Video anzusehen, wäre, sie physisch auf einen Stuhl zu schnallen und ihnen Klammern auf die Augen zu setzen, wie es in dem Film "A Clockwork Orange" gemacht wurde.

Wie erklären Sie sich die Häufigkeit von Lungenembolien?

Die erstaunlichste schwerwiegende Nebenwirkung, die ich gefunden habe, war die Lungenembolie (PE).

Wie ich in dem Video zeige, liegt die durchschnittliche Zahl der PE-Meldungen pro Jahr in VAERS für alle Impfstoffe bei 1,4. Nach dem Glaubenssystem der FDA und der CDC würden wir also in diesem Jahr höchstens 11,6 PE-Ereignisse erwarten. Nun, es gibt ein winzig kleines Problem: Bei den COVID-Impfstoffen gab es 1.131 Berichte, was fast eine 100-fache Steigerung gegenüber dem "Best-Case"-Szenario bedeutet. Bitte sehen Sie sich das Video über VAERS-Berichte über schwerwiegende unerwünschte Ereignisse an, um sich selbst ein Bild davon zu machen.

(https://rumble.com/...))Für diejenigen, die unter dem "kognitiven Dissonanzsyndrom" leiden (dies ist eine häufige Erkrankung von Menschen, die glauben, dass Impfstoffe sicher sind), sei gesagt, dass der Anstieg der Meldungen auch nicht auf erhöhte Impfraten zurückzuführen ist, wie wir in diesem Papier erklären (https://www.skirsch.com/covid/Deaths.pdf), das historische Impfraten in verschiedenen Altersgruppen zeigt.

Mit anderen Worten: Selbst wenn man das schwachsinnige Argument der FDA und der CDC (das sie nie mit Analysen oder Daten begründet haben), dass die URF in diesem Jahr 1 ist, glaubt, bedeutet dies immer noch, dass 99 % der Berichte über Lungenembolien unerklärlich sind. Sie müssen durch "etwas" verursacht werden, und dieses "etwas" muss sehr groß sein und mit der Verabreichung des Impfstoffs zusammenhängen, da die PE-Melderate mit der Verabreichung des Impfstoffs korreliert war.

Wenn diese PE-Ereignisse nicht durch den Impfstoff verursacht wurden, was hat sie dann verursacht?

Niemand kann das erklären. Niemand versucht auch nur, es zu erklären. Niemand will überhaupt darüber sprechen.


Aber da die Mainstream-Medien und die Faktenprüfer gegenüber Sicherheitsberichten völlig unempfänglich sind, stellen sie diese Frage nie. Das werden sie auch nie. Es würde die ganze falsche Geschichte auffliegen lassen.

Wir töten 15 Menschen, um vielleicht einen zu retten. Sind wir verrückt?

Wenn wir außerdem die gleiche Methode wie die CDC in ihrem Papier anwenden (https://www.skirsch.com/covid/Deaths.pdf), um den tatsächlichen Unterberichterstattungsfaktor für dieses Jahr zu bestimmen, aber eine viel genauere Referenz verwenden, stellen wir fest, dass die beste Schätzung für den minimalen URF 41 ist. Bei weniger schwerwiegenden Ereignissen würde man eine höhere Zahl verwenden, da die Wahrscheinlichkeit, dass Beschäftigte im Gesundheitswesen und Verbraucher weniger schwerwiegende Ereignisse melden, viel geringer ist. Der Wert 41 ist also immer "sicher", da er kein Ereignis überschätzt.

Das bedeutet, dass wir bisher weit über 150.000 Amerikaner getötet haben, und alle diese Todesfälle müssen durch den Impfstoff verursacht worden sein, weil es einfach keine andere Erklärung gibt, die zu allen Fakten passt. Einzelheiten finden Sie in diesem Papier. In dem Papier werden auch 7 weitere Methoden zur Validierung der Zahl genannt, und bei keiner dieser Methoden wurden die VAERS-Daten überhaupt verwendet. Das macht es für jeden unmöglich, die Analyse glaubwürdig anzugreifen. Niemand will mit uns darüber diskutieren.

Und die eigene Phase-3-Studie von Pfizer hat gezeigt, dass wir nur einen COVID-Todesfall pro 22.000 Geimpfte verhindern (man muss sich Tabelle S4 im Anhang ansehen, um zu erfahren, dass 2 Menschen an COVID starben, die nicht geimpft waren, und 1 Mensch an COVID starb, der geimpft wurde, also eine Nettoeinsparung von einem Leben).

Wir haben fast 220 Millionen Amerikaner vollständig geimpft, was bedeutet, dass wir laut der Pfizer-Studie, den definitivsten Daten, die wir haben, schätzungsweise 10.000 Menschenleben durch COVID retten können (da "echte Wissenschaftler" NUR den Daten der doppelblinden, randomisierten, kontrollierten Studien vertrauen).

Die VAERS-Daten zeigen jedoch, dass wir über 150.000 Amerikaner durch den Impfstoff getötet haben, um dieses Ziel zu erreichen.

Mit anderen Worten: Für jedes COVID-Leben, das wir retten konnten, haben wir 15 Menschen getötet.

Aber es ist noch schlimmer, denn die Pfizer-Studie wurde vor Delta durchgeführt. Der Impfstoff von Pfizer wurde für die Alpha-Variante entwickelt und ist gegen Delta weniger wirksam. Unsere Zahlen sind also noch extremer.

Das bedeutet natürlich, dass die FDA, die CDC und ihre externen Ausschüsse allesamt inkompetent sind, wenn es darum geht, Sicherheitssignale zu erkennen. Sie konnten nicht einmal das Sicherheitssignal für den Tod erkennen. Es bedeutet auch, dass die Impfstoffverordnungen unmoralisch und unethisch sind.

Unbequeme Wahrheit: Impfstoff-induzierte Myokarditis ist weder selten noch leicht

Wenn wir die richtige URF auf die Myokarditis-Daten anwenden, stellen wir fest, dass die Myokarditis von einem "seltenen" Ereignis zu einem häufigen Ereignis wird.

Wenn man die Daten der CDC verwendet und die korrekte URF anwendet, liegt die Rate der Myokarditis bei 16-jährigen Jungen bei 1 zu 317, wie wir auf dieser Folie aus unserem Deck "Alles, was Sie wissen müssen" (https://www.skirsch.com/covid/All.pdf) sehen können. Das ist nicht selten. Das ist ein Wrack.


Auch die Behauptung, die Myokarditis sei "mild", ist Blödsinn. Laut den Kardiologen, mit denen ich gesprochen habe, wie z. B. Peter McCullough, gibt es so etwas wie eine leichte Myokarditis nicht. Jedes Ereignis, das dazu führt, dass ein Teenager ins Krankenhaus eingeliefert werden muss, ist problematisch. Wie wir in "Alles, was Sie wissen müssen" (https://www.skirsch.com/covid/All.pdf) zeigen, können Troponinwerte extrem ansteigen und über Monate hinweg erhöht bleiben. Troponin ist ein Marker für Herzschäden. Anders als bei einem Herzinfarkt sind die Werte viel höher und bleiben viel länger erhöht. Die entstandenen Schäden sind in der Regel dauerhaft und können innerhalb von 5 Jahren zum Tod führen. Natürlich kennt niemand die Todesrate in 5 Jahren. Wir werden es in 5 Jahren herausfinden. Unsere Kinder nehmen an der klinischen Studie teil, indem sie geimpft werden, aber wir informieren die Eltern nicht darüber. Und die Kinder sind ahnungslos, weil die Ärzte ihnen sagen, dass es sicher ist. Sie glauben den Ärzten. Die Ärzte glauben der CDC. Und die CDC hat gelogen. Und jetzt will die CDC einfach nicht mit uns darüber reden. Ich verstehe das.

Es gibt Tausende von erhöhten Werten.

Es sind nicht nur ein paar Symptome, die erhöht sind. Es gibt Tausende von ihnen. Wenn sie Sie nicht umbringen, können Sie lebenslang behindert sein, selbst wenn Sie die richtigen Medikamente einnehmen, um sich von den schädlichen Auswirkungen der Impfstoffe zu befreien.

Hier sind die Pillen, die eine Freundin von mir (eine ehemalige Spitzenkrankenschwester an einer der besten medizinischen Schulen in den USA) täglich einnimmt, die durch den Impfstoff lebenslang geschädigt ist und nicht arbeiten kann (sie ist alleinerziehende Mutter).

Vor der Impfverletzung eingenommene Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel: 0

Von der US-Regierung erhaltene Entschädigung für ihre Verletzungen: 0

Zensur hat die wissenschaftliche Debatte ersetzt
Das ist peinlich für alle: die CDC, die FDA, den Kongress, die Mainstream-Medien und die medizinische Gemeinschaft. Aus diesem Grund will niemand mit mir und meinem Expertenteam in einer offenen Debatte diskutieren. Denn niemand will sich der Tatsache stellen, dass er sich geirrt hat.

Die Öffentlichkeit will eine Debatte. Es ist überwältigend. Ich habe noch nie in meinem Leben ein so einseitiges Umfrageergebnis gesehen:

Aber niemand, der das falsche Narrativ unterstützt, will mit uns diskutieren. Diese Leute sind der öffentlichen Meinung gegenüber nicht rechenschaftspflichtig. Sie werden alle davon angetrieben, was Biden will. Und Biden will uns injizieren. Jeden von uns.

TrialSiteNews hat öffentlich (https://trialsitenews.com/...) zu einer Debatte aufgerufen; niemand hat geantwortet. Sie haben sich sogar an Pfizer gewandt, und die haben sich geweigert, zu debattieren. Das hat uns nicht überrascht.

Zensur und Ad-hominem-Angriffe sind also die bevorzugte Methode, um zu bestreiten, was ich in diesem und meinen anderen Artikeln geschrieben habe, denn niemand ist in der Lage, die Daten oder unsere Methodik in einer Live-Debatte mit einem neutralen Moderator anzugreifen.

Das gilt natürlich nicht nur für mich. Es gibt Dutzende von angesehenen Wissenschaftlern, Ärzten und Statistikern, die mit mir übereinstimmen (siehe Folie 82 TFNT #1: COVID-Impfstoffe haben über 200.000 Amerikaner getötet für eine Teilliste).

(https://rumble.com/)Zusammenfassung (Link war zu lang für hier unten hinter Verweis t.me ...voll zu bekommen)

Die FDA und die CDC befinden sich in einer Zwickmühle, wie ich in meinem Video über die VAERS-Statistiken erkläre. (https://rumble.com/vnqldq-tfnt11-the-fdas-big-mistake.html) Sie können die wahren URF- und PTR-Werte nicht offenlegen, weil sie sich damit in Schwierigkeiten bringen würden; es wäre ein Eingeständnis, dass sie sich bei den Myokarditis-Daten und allem anderen völlig geirrt haben.

Also müssen sie lügen und behaupten, der aktuelle URF sei 1, so dass die PTR bei 8,3 maximiert wird. Aber dann haben sie ein riesiges Problem, denn unerwünschte Ereignisse wie Tod und Lungenembolie sind unmöglich zu erklären.

ie befinden sich also in einer aussichtslosen Situation. Um das Spiel auszuspielen, vermeiden sie es, befragt zu werden und verweigern einfach die Antwort. Sie sind wie ein Zauberer, der die Leute in die Irre führt. Uns wird gesagt, wir sollen uns auf all die geretteten Leben konzentrieren und dem Mann hinter dem Vorhang (d. h. all den Todesfällen und Behinderungen) keine Aufmerksamkeit schenken.

Weitere Informationen über die Sicherheit von Impfstoffen finden Sie in meinem umfassenden Foliendokument zur Impfstoffsicherheit, "All you need to know" (https://www.skirsch.com/covid/All.pdf). Ich freue mich, berichten zu können, dass es erfolgreich eingesetzt wurde, um Impfvorschriften rückgängig zu machen. Zumindest einige Leute hören zu.

Die gute Nachricht ist, dass sich immer mehr Menschen zu Wort melden und in das Lager der Impfgegner wechseln. Die Zahl wächst täglich.

Es wird interessant sein zu sehen, wie lange die Ärzteschaft die Scharade aufrechterhalten kann. Je länger sie sich sträuben, desto schlimmer wird es sein, wenn dieses Kartenhaus zusammenfällt.

https://t.me/Mutflash/52455

Schlussbemerkung Angst:
------------------------

Welches zweites Argument hinsichtlich "Verkauf" gibt es, außer Angst?
Da kommt lange nichts.

Wer schürt hier die gewaltigste Angst?
MSM

Faktisch sind jene die hier unterliegen, jenau jene, die sich der Übermacht der Angstmache aus genau dieser Richtung ergeben.

Gegen diese Panikmache gibt es kein zweites Argument außer Angst.
Denn wenn alles ok wäre könnte man ja nur zuraten - aber das ist es nun mal ausdrücklich nicht.

Niemals in der Menscheitsgeschichte gab es so viel Opposition gegen eine Medikation, wie bei diesen Covid Impfstoffen.

Die Opposition jedoch unterscheidet sich eklatant in der Argumentation von den Forcierenden.

Letztere verdienen damit und zwar ausschließlich ihr Geld. (Sagen sie was Anderes - fliegen sie! vgl. Eva Hermann)

Die Opposition hingegen argumentiert aus reiner echten Menschlichkeit und Nächstenliebe!

Sie riskiert an vielen Stellen sogar den Verlust der eigenen Existenz (also das Gegenteil von Eigennutz) (Bodo Schiffmann, Schwindelambulanz) (oder nochmal Ohoven)

Wenn daraus für Berichtende auch mal dennoch geringe Einnahmen sich generieren lassen, dann sind das Aufwandsentschädigungen bestenfalls.

Der Corona Ausschuss muss um Spenden betteln, für seine Arbeit - hast Du das den ZDF Sprecher auch schon sagen hören?

Menschen sind ausschließlich an einer Stelle vergleichend messbar.

Ihren Taten!

Und ich urteile ausschließlich, nachdem ich mir BEIDE SEITEN und zwar so gut es geht VORURTEILSFREI angehört und angeschaut habe und ihre Taten überdies verglichen habe.

Wenn eine im Verteidigungsministerium totgesagte von der Leyen an die EU Spitze katapultiert wird, dasss es keiner versteht, einen Ehemann hat, der quasi vom Schwesterunternehmen von Pfizer Direktor ist (Heiko vdL) dann ist eines unmöglich:

Dass das was vdL zum Besten gibt auch nur im entferntesten der Wahrheit entspricht.

Und alle die das Gleiche sagen dementsprechend!

Dies ist mein Urteil!


https://archive.md/ykdQx

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung