In Frage stellen

Rosa, Sonntag, 05.12.2021, 05:54 (vor 875 Tagen) @ SevenSamurai2912 Views


Du machst einen Fehler. Du glaubst, weil die Mehrheit etwas tut, ohne dass es Folgen hat, sei es schon richtig.

Nein, das mache ich eben nicht. Ich stelle in Frage!
Die Meinung der Mehrheit ebenso wie alle anderen Meinungen.

Deshalb habe ich ja hier um Fakten gebeten.

Wir haben bis jetzt (WACO) 1 Bestatter, der nicht mehr Tote zu verbuchen hat als all die Jahre vorher.
Wir wissen von(Beo2) Klinikpersonal, welches auch nicht über übermäßige Corona-Patienten berichten kann.

Die mutige Pathologie-Angestellte erzählt in ihrem Video von einer Kühlkammer mit 22 Leichen, darunter 3 Corona-Tote.

In meinem Umfeld, 1 Person mit einem positiven Corona-Test, mittlerweile genesen. Deren Symptom, ein kurzzeitiger Geschmacksverlust.

Ebenso sind in meinem Bekanntenkreis ca. 99% vollständig geimpft. Bis jetzt keine Nebenwirkungen. Die einzige Bemerkung war, dass der Arm 2 Tage weh tut.


Glaubt ihr denn, die Personen, die die Panikmache und den Impfzwang voran treiben, sind geimpft oder nehmen in Kauf, dass Familienmitglieder geimpft werden und möglicherweise schwer krank werden?

Wie auch immer, ich sehe keinen Sinn in der Impfung und werde mir im Fall eines Impfzwangs ein WoMo anschaffen. So muss ich nicht Haus und Hof aufgeben, kann aber anderswo beobachten wie sich die Lage weiter entwickelt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung