Bundeswehr gab 1 Mrd Euro zu viel aus (Gasmasken), FFP2 hätte vollends gereicht!

solstitium, Samstag, 04.12.2021, 23:58 (vor 875 Tagen) @ Beo22720 Views

- an sich kann man hier schon schließen.

Die Bundeswehr ist ja bekannt dafür, unnötig Geld auszugeben, Springerstiefel und so, offen Fußbettsandalen täten es ja auch, oder?

Oder übersehen wir was?


Frage an die Allergiker.

Woran erkennst Du, dass Du gleich nießen wirst oder einen Asthmaanfall bekommst?

Was passiert zu allererst?

DIE AUGEN JUCKEN!

Augen?
Ach die Dinger oberhalb der FFP2 ja kruzifix, ganz vergessen, die gucken (und jucken) ja auch noch blöd aus der Wäsche - ja was machen die denn da?


Die sind ein "offenes Organ" weshalb die GASMASKE nicht nur tunlichst auch die Augen bedeckt, nein, bis man die aufsetzt nach dem Befehl "GAS", schließt man die Augen auch noch, weil eine kleinste Sekunde der Unachtsamkeit und schon ist es aus mit dem, Nutzen der Gasmaske, die für chemische (deshalb der Befehl Gas) aber eben auch für BIOLOGISCHE Kampfstoffe, das Mittel der Wahl ist.

Also um es kurz zu machen.
Jedwelche sonstigen Maßnahmen sind so effizient, wie eine Wäscheklammer im Ohrläppchen!

Die Bundewehr hat an dieser Stelle mutmasslich doch keine Mrd. zu viel ausgegeben, genausowenig, wie es die sonstigen globalen Armeen der ganzen Welt getan haben!

Niemand schützt seine Soldaten vor dem Tod (oder Einsatzunfähigkeit) bei Gefahr biologische Kampfstoffe (was auch mal Viren sein könnten) mittels FFP2.

FFP2 sind Theatermasken, so für Anwendungen wie bei "Eyes wide shut" (und dieser Klientel respektive derer Weltanschauung auch entnommen).

Da interessiert mich nichts, keine Studie darüber hinausgehend, weil die nur, siehe Gasmasken der Bundeswehr, nichts als tendenziös, erstunken und erlogen sein kann!

Und es ist müßig!

Bei ein bisschen nachdenken, kommt da jeder selbst drauf!

Wieviel % der Nutzer halten sich denn an die TRAGEZEITBEGRENZUNG nach BG Vorgaben?

Wo sind denn die über Tag ausgeatmeten 0,6 ltr Wasser, (nebst includierter Bakteriologischer oder virenhaltiger Bestandteile) alle in dem Stofflappen?

Ha, die Gasmaske hat auch noch nen 250g Filter, der genauso obsolet wäre, würde die FFP2 (...) ach vergessen wir es!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung