Ja ja, ich warte nur noch darauf, dass man uns bald einige der innovativen Produkte als "Aliens" vorstellen wird.

Olivia, Samstag, 04.12.2021, 18:17 (vor 875 Tagen) @ stocksorcerer3204 Views

Geglückte genetische Experimente. Endlich haben wir Chimären, mit man wir die Menschen weiter erschrecken kann. Vorhanden sind sie vmtl. schon irgendwo, denn alles, was möglich ist, das wird auch gemacht.

Ich erinnere mich noch an die Bilder von den rieigen, überdimensionalen Schweinen aus den ersten Zeiten der genetischen Spielereien.

Und jetzt wird der Mensch dann wohl zur "Verbesserung" demnächst mit Maschinen verknüpft.... Lr. Musk die einzige Möglichkeit der Menschheit, gegen die allwissenden AI anzukommen. Kinder, laßt euch impfen. Es kommen herrliche Zeiten auf euch zu. Jeder Anfang ist schwer und jede Geburt beginnt mit Schmerzen...

Was soll man dazu noch sagen. Ironie aus.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung