Wie ist das also zu erklären?

WACO, Samstag, 04.12.2021, 11:07 (vor 876 Tagen) @ FOX-NEWS2177 Views

Moin,

ja, sind alle gespritzt. Konnte keinem letztes Jahr schnell genug gehen.
Ich unterstelle, dass sie keinerlei Infos dagegen gesucht haben. Von Kritik
wollte keiner was hören. Auf die Frage, ob das, was hier von "Experten"
verkündet wird nicht zumindest in Teilen konträr zu dem ist, was sie im Studium gelernt haben,
kommt nur die Antwort, dass es jetzt halt anders sei und es lägen ja welche auf der ITS.
Besagter Chefarzt verkündete und verkündet noch, dass der PCR-Test spezifisch nur auf reproduktionsfähige Corona Viren reagiert.
Das selbst der Hersteller da anderer Meinung ist, wäre falsch. Das mit dem CT-Wert
ist voll Nazi und überhaupt.
Mein Heilpraktiker war Anfang des Jahres mit den Nerven völlig am Ende, weil er diesen
ganzen Wahnsinn nicht fassen konnte. Die Flut im Ahrtal hat ihm dann den Rest gegeben.
Er hat sich selber umgebracht.

Zu dem Thema ist an sich jedes Wort zuviel. Das geht jetzt seinen Gang. Mit oder ohne
Gemecker.

Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung