Und deshalb hat sie gezittert.

Hannes, Samstag, 04.12.2021, 02:06 (vor 847 Tagen) @ Nordlicht4154 Views

Ich glaube nicht, daß sie das WOLLEN, es dürfte eher so sein, daß sie es MÜSSEN. Das denke ich jedenfalls spätestens, nachdem ich Catherine Austin Fitts in der Trueman Show (90 Min., 18.11.21) gehört habe. Dort beschreibt sie recht anschaulich, daß und wie die skrupellosen Strippenzieher des Weltgeschehens fast alle führenden Politiker in der Hand haben. Wer nicht spurt, fliegt raus, dessen Familie wird bedroht - oder er wird gehaidert.

Die derzeitigen Vorgänge in der österreichischen Regierung unterstreichen das. Auch das Umfallen unserer Top-Politchargen beim Thema Impfpflicht ist m. E. ein starkes Indiz für diese Annahme, denn wirklich bescheuert sind die ja nicht. Die führen einfach nur aus, was ihnen von oben vorgegeben wird. Wenn sie es nicht tun, sind sie fällig, auf die eine oder andere Weise.

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung