Habe mit meiner bloßen Vermutung ins Schwarze getroffen: Impfstatus für Versicherer bislang irrelevant mL

day-trader, Freitag, 03.12.2021, 12:14 (vor 846 Tagen) @ Manuel H.1936 Views

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.debatte-ueber-hoehere-beitraege-impfstatu...

Darüberhinaus wage ich mal zu behaupten, dass ich als VN allerhöchstens bei Abschluss einer PKV auskunftspflichtig gegenüber dem Versicherer bin, was meinen Impfstatus angeht.

Lasse ich mich zwischenzeitlich impfen und reiche keine Rechnung ein, bin ich nicht meldepflichtig .

Inwieweit die AGBs im Rahmen einer Pandemie derart angeglichen werden können, dass private Unternehmen sich zu Handlangern des Staates machen lassen können, das ist natürlich als möglich einzustufen, dürfte aber ein Herkules-Akt werden.

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung