Zu Putin muss man wissen

aman13, Mittwoch, 01.12.2021, 22:30 (vor 877 Tagen) @ Martin1004 Views

nein ich werde auch keine Quellen bringen, denn jeder kann sich eigene Gedanken oder Nachforschungen machen:

1- Putin ist nicht Putin , damit meine ich nicht die vielen Doppelgänger, sondern, das Original, der Echte Putin, bis 2007 ist weg. Niemand weiss wohin, ggf (so eine VT ) wird er in China festgehalten, wo man von ihm Clone produziert..
Aber das Wesen ( unklar ob es menschlich ist ) hinter der Putin Maske ist nicht der Menschen, der 1999/2000 angetreten ist , genauso wenig wie hinter der Biden Maske ...aber das ist anderes Thema.

2- der jetzige "Putin" ist vermutlich ein Clone und er ist ein Eigentum der globalen Elite...ihm nützt natürlich ein Armeepotential gar nichts .Russland ist leider fast so souverän wie das heutige Rest-Deutschland ..genaugenommen ist es nach meinen Recherchen Eigentum der Krone/ der City Of London, wer schon Mal gesehen hat wie Putin Henry Kissinger umarmt mit Freimaurer & Illuminaten Gesten, weiss dass er im Club ist .
Meine Hoffnung liegt in der russischen Militärelite, die ihren eigenen Widerstand hat ..sie fühlt sich dem Volk verpflichtet wie auch ein Teil des US Militärs...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung