Das blöde an der ganzen Geschichte ist,

NegaPosi, Mittwoch, 01.12.2021, 13:35 (vor 876 Tagen) @ der_Chris1702 Views

das einige davon geträumt haben, das es im 21. Jahrhundert besser wird.

Z.B das sich Geschirr selber wäscht und einräumt, man Entfernungen schneller zurück legen kann (solange der Sprit (Kerosin) reicht).

Sich Wäsche selber wäscht und innerhalb kürzester Zeit wieder zu Verfügung steht. Minderwertiger Schrott gar nicht mehr produziert werden dürfte, weil angeblich die Rohstoffe ausgehen.

Stadt dessen bekommen wir eine Weltumspannende Verschwörung, in so einem ungeheureren Ausmaß, das einem schlecht dabei werden kann. Das Wahnsinnige an der Nummer ist, das angeblich 8 von 10, den Wahnsinn glauben.

Ob die immer noch so Gläubig bleiben, wenn sie erfahren, das ein Buschter nicht reicht und das es noch unzählige Buschter werden bis sie in der Kiste liegen.

Wenn schon Krieg gegen das eigene Volk geführt wird, dann bitte mit offenem Visier und nicht so einem Gewichse.

Gruss NP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung