wir könnten zur Zwangsimpfung ja noch die Zwangsarbeit beschließen, alles in die Pflege für die an der Impfung Erkrankten.

Manuel H., Mittwoch, 01.12.2021, 08:05 (vor 878 Tagen) @ Mirko2103 Views

Als ich mich 2015 gegen die illegale Einwanderung aussprach, empfahl man mir, mit gutem Beispiel voranzugehen und mich ehrenamtlich für den Toilettendienst in einem Asylbewerberheim anzumelden, denn saubere Toiletten sind eine Bringschuld gegenüber den ankommenden muslimischen jungen Männern, dann würde ich endlich mal etwas Positives tun, lernen, wie man sich tatkräftig in die Gesellschaft einbringt und das "Flüchtlings"problem lösen helfen.

Bezahlt die Pflegekräfte besser und nehmt sie von der Impfung aus, denn Pfleger im Krankenstand helfen nicht viel.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung