Recht hat sie.

stocksorcerer, Mittwoch, 01.12.2021, 13:09 (vor 876 Tagen) @ NegaPosi1744 Views

Wenn sie sich alle kündigen lassen oder selber kündigen, wie lange wird es dauern, bis sie mit Boni zurückgelockt werden, wenn die Patienten sich in den Gängen stapeln?

Den Notstand - den wir seit 20 Jahren haben und der sich immer mehr verschärft - hat die Politik zu verantworten, weil sie zugesehen hat, wie schlechte Rahmenbedingungen etabliert wurden, damit sich alles "rechnet". Vor allem 2003 von der rot-grünen Regierung mit Gesundheitsministerin Ulla Schmidt´s Fall und - ja - Karl Lauterbach als Berater, wurde das Prinzip "Tagessätze" in "Fallpauschalen" umgebaut...

ab 6.50: https://youtu.be/hvQKE0bGq5U?t=415

Und im zurückliegenden Jahr, das ist meine Vermutung, wurde planmäßig einfach zugesehen, damit man die Notlage innerhalb der Corona-Agenda als Druck zur Impfung instrumentalisieren kann. Das sind alles Verbrecher.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung