Ich kann Herrn Lausen nur zustimmen ..

Mirko, Česko, Mittwoch, 01.12.2021, 07:58 (vor 878 Tagen) @ helmut-12294 Views

@Helmut, ich schreibe es seit Wochen, dass man sich der Gesetze von 1933 annimmt. Dass die Politiker nicht, die hellsten Kerzen sind, das wissen wir. Es gibt für diese Politiker Berater, die das eigenständige denken abnehmen!

Ich habe gestern Abend das geschrieben:
Warum schafft man nicht ein Pool von Pflegekräfte, OPs sind abgesagt, was ist mit deren Personal? Was ist mit Medizinstudenten*innen? Die könnten in einem Pool zusammengefasst und dort eingesetzt werden, wo Personal gebraucht wird, aber nein, dann hat man "nicht" die Bilder, die man braucht von der Fliegende- Bundeswehr-ITS

Gestern Abend im "Deutschen öffentlich TV" eine Ärztin Demo für die Impfpflicht. Ihre Aussage war, wir haben eine Katastrophe.

Warum hilft diese Ärztin nicht im KH?

Medizinstudenten*innen sind im Homeoffice und studieren für sich alleine:

Warum helfen die auch nicht im KH?

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung