.. "hat nichts mit der Impfung zu tun"

Socke ⌂, Dienstag, 30.11.2021, 22:44 (vor 850 Tagen) @ SevenSamurai1891 Views

.. ist meistens die Standardrede von impfenden Medizinern oder Einrichtungen, um ja nicht irgendwie in die Haftung genommen zu werden oder ihr "Geschäft" zu stören.

Fakt ist, dass ich persönlich negativ Betroffene in der Familie habe (dauerhafte Schädigungen).
Auf dem Weg zur Arbeit an einer alten Arbeitsstätte von mir vorbeikomme (eines der größten Krankenhäuser Schlands) und mir die dort fast pausenlos, oft gleichzeitig doppelt, manchmal sogar dreifach aus verschiedenen Richtungen anbrausenden Rettungswagen mit Blaulicht und Horn, die erst seit dem Frühjahr/Sommer in diesen kurzen Abständen dort "einliefern", nicht verborgen geblieben sind.
Auf der Arbeit sind 2 Kollegen nach dem Muster "plötzlich und unerwartet" von uns gegangen ("fitte" Leute!). Bei weiteren 3 vermute ich einen Zusammenhang.
All das hat bei mir ein Umdenken, eine Neubewertung von vorher vorsichtig bis abwartend hin zu ablehnend verursacht.
War es hier im Gelben oder an anderer Stelle, wo, vielleicht halb als Witz oder doch ernst, die Aussage einer Sprechstundenhilfe zum Besten gegeben wurde? Mit diesem Spruch (sinngemäß): "Hier in der Praxis ist die Hölle los, das Wartezimmer ist voll mit Geimpften, die sich wegen ihrer Nebenwirkungen behandeln lassen und Idioten, die sich den Booster oder sogar die Erstimpfung abholen."

Einfach mal in Telegramm die Gruppe "Impfopfer.info" abonnieren und mit den persönlich erlebten und referenzierten Verhältnissen vergleichen, dann kommt der Aha-Effekt. Starke lokale Reaktion im Impfarm und einige Tage beachtliche Einschränkungen haben fast alle Impflinge. Wenn das schon so heftig ausfällt frage ich mich immer, ob da nicht mehr (dauerhaft) zurückbleibt?
Laut Erfahrungen von halbwegs ehrlich berichtenden Ärzten haben 43% der Impflinge mehr oder weniger starke Beschwerden.

Und ja: die meisten Impflinge haben keine tödlichen NW und keine dauerhaften Schäden. So siehts jedenfalls zur Zeit aus. Zum Glück.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung