Hat mit Logik LÄNGST nichts mehr zu tun.

Hannes, Mittwoch, 01.12.2021, 00:22 (vor 850 Tagen) @ igelei1811 Views

... bei einem klar erkennbaren saisonalen Verlauf.

MfG
igelei

Hi 'lei,

da gäbe es noch 'zig andere Auffälligkeiten zu benennen.

Wie ich hier schon schrieb, halte ich Frau Dr. M. für eine Eingeweihte (Zitteranfälle = Stress), Scholz als Kanzler war erkennbar usw.

Die Plandemie wird durchgezogen, ich staune nur, dass kaum Jemand sich über die vielen Widersprüche wundert.

Ich persönlich kriege zunehmend Probleme im Job ("offiziellen Test bitte" täglich), weiche ins HomeOffice, trickse, verhandle. Es kommt mir vor wie ein Wettlauf gegen die Zeit: Ich hoffe, dass der natürliche Verlauf der Virenmutationen den Planern die Begründung für den Impfzwang nehmen wird. Obwohl das Virus nicht "natürlich" entstand. Dass die Leute misstrauisch werden (Familienmitglied war "aus Angst" nicht bei einer Feier in Kneipe dabei: Resultat 8 von 12 Infiziert und 4 krank, alle gespiked, wir erzählen uns so was!).

Ich höre gern nachts Röhrenradio DOMINANTE RFT (sagt man "refurbished"?) beim Arbeiten. Jede Nacht gefühlt ein Geisterfahrer, letztens zwei gleichzeitig. Kann mich erinnern, als junger Kerl erstmals erstaunt wahrgenommen, dass es so was überhaupt gibt! Heute nachts auf der Autobahn nur noch Bekloppte am Steuer? Trotz idiotensicherem beleuchtetem Schilderwald heute, sicherheitshalber zwei drei Mal und blinkend?

Unklar.

Ein Beispiel ad hoc, für die Entwicklung, auf die ich hoffe:

"WINDHOEK, 25. Nov. (Reuters) - Namibia hat gewarnt, dass mehr als 268.000 Dosen des Impfstoffs COVID-19 von AstraZeneca (AZN.L) und Pfizer (PFE.N) Gefahr laufen, vernichtet zu werden, einige bereits nächste Woche, weil die Bürger den Impfstoff nur langsam annehmen.

Ben Nangombe, geschäftsführender Direktor im Gesundheitsministerium, sagte am Donnerstag gegenüber Reuters, dass 52.261 Impfstoffe von AstraZeneca am Dienstag nächster Woche ablaufen werden, während 215.996 Impfungen von Pfizer im Januar und Februar vernichtet werden, wenn sie aufgrund der zunehmenden Impfzurückhaltung keine Abnehmer finden.

Namibia, das mit der Impfung von 12- bis 17-Jährigen mit dem Pfizer-Impfstoff begonnen hat, nachdem die WHO am 15. November erklärt hatte, dass er für diese Altersgruppe geeignet ist, hat landesweit 809.414 Dosen zur Verfügung.

Das Land im südlichen Afrika verzeichnete am Dienstag 15 neue Fälle, womit die Zahl der aktiven Fälle auf 85 stieg, verglichen mit dem Höchststand von 2.547 Fällen an einem einzigen Tag am 24. Juni.

Nur 298.503 Personen, d. h. 20 % der schätzungsweise 1,5 Millionen in Frage kommenden Personen, wurden in Namibia vollständig geimpft, wobei der in China hergestellte Sinopharm-Impfstoff am häufigsten verwendet wurde, nachdem 145.483 Personen seit Beginn des Impfprogramms im März zwei Dosen erhalten hatten.

Der in Russland hergestellte Impfstoff Sputnik V wurde am wenigsten verwendet. Nur 71 Personen wurden vollständig geimpft, bevor die Einführung am 23. Oktober ausgesetzt wurde, nachdem die Arzneimittelbehörde des benachbarten Südafrikas Bedenken hinsichtlich der Sicherheit des Impfstoffs für HIV-gefährdete Menschen angemeldet hatte.

Die südafrikanische Gesundheitsbehörde SAHPRA entschied sich gegen die Genehmigung eines Antrags auf Notfallapplikation für Sputnik V, nachdem einige Studien darauf hindeuteten, dass Impfstoffe, die den Adenovirus-Typ-5-Vektor verwenden - was bei Sputnik V der Fall ist - bei Männern zu einer höheren HIV-Anfälligkeit führen können.

Südafrika und Namibia haben eine hohe HIV-Prävalenzrate.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)"

Quelle. https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/namibia-start-destroying-ex...

Gestern ein paar Hundert auf dem magdeburger Domplatz (Landtag) Spaziergänger gegen die Impfpflicht. Erinnerte mich an 2014/15.

Aus gesundheitlichen Gründen werde ich die Injektionen so lange verweigern, wie es nötig ist. Griechenland - hörte ich - plant 100 Euro monatlich Ablass für Verweigerer, würde ich locker zahlen wollen, denn das Ganze dauert kein jahr mehr, m. E. Leider ist die BRD ein Sozialstaat und "die Reichen" werden so nicht davonkommen ...

Ich kann notfalls mit Abschlägen in Rente.

Die Rente ist allerdings nicht sicher. Und die Ersparnisse auch nicht. Gilt für die Gesundheit auch. Binsenweisheiten.


H.

PS: Wenn einem die eigene Gesundheit wichtig ist, kann er durchaus was tun. Bei der Rente bin ich mir nicht so sicher, beim Vermögen erst Recht nicht
:-P


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung