... oder kann mir einer von den Jüngern Ugurs mal das hier erklären, beispielsweise?

Hannes, Mittwoch, 01.12.2021, 01:59 (vor 848 Tagen) @ Hannes1793 Views

...

da gäbe es noch 'zig andere Auffälligkeiten zu benennen.

...

Ich persönlich kriege zunehmend Probleme im Job ("offiziellen Test bitte" täglich), weiche ins HomeOffice, trickse, verhandle. Es kommt mir vor wie ein Wettlauf gegen die Zeit: Ich hoffe, dass der natürliche Verlauf der Virenmutationen den Planern die Begründung für den Impfzwang nehmen wird. Obwohl das Virus nicht "natürlich" entstand. Dass die Leute misstrauisch werden (Familienmitglied war "aus Angst" nicht bei einer Feier in Kneipe dabei: Resultat 8 von 12 Infiziert und 4 krank, alle gespiked, wir erzählen uns so was!).

...

Jeder dürfte nun in der Familie über Erlebnisse berichten können wie vor, dass die "Impfung" eben nicht geschützt hat.

Das Narrativ des Pharma-Politik-Komplexes ist: "Ja, Impfdurchbrüche kommen vor. Aber die Impfung schützt doch vor schwerem Verlauf!"

Wirklich? Und was ist das hier?

[image]

Quelle: https://corona-transition.org/in-schottland-waren-89-prozent-der-covid-19-toten-geimpft

Erinnern: Zuerst sollte die "Impfung" die Pandemie beenden. Ein Fußballtrainer wäre bei so einer Erfolgsbilanz längst gefeuert, ein Manager dito. Das "Impfen" aber wird mit zunehmender Wut gepusht, trotz katastrophaler Bilanz!

Dann hieß es: Ja, logisch, dass mehr "Geimpfte" als "Ungeimpfte" auf Station liegen, gibt ja mehr "Geimpfte" als "Ungeimpfte"! Wie bitte dann aber erklären sich diese Zahlen aus Schottland? Hallo! Das sind anteilig berechnete, da ist es Wurscht, wie das Verhältnis "Geimpfte" zu "Ungeimpfte" auf Station ist.

Also. Kann mir das mal Jemand erklären?

H.

PS: Ja, klar, ich weiß, viele hassen "das Internet", informieren sich via Talkshow. Das ist das Problem, ich weiß.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung