Geht mir auch so.

SevenSamurai, Sonntag, 28.11.2021, 13:07 (vor 873 Tagen) @ Otto Lidenbrock1837 Views

Das geht mir ganz genau so, und ich muss zugeben, dass sich bei mir die Angst immer häufiger in Panik steigert. Ich fühle mich wie ein Tier, dass in der Falle sitzt.

Du bist damit nicht allein. Mögen die anderen hier im Gelben auch lachen, aber ich habe mittlerweile ständig schlaflose Nächte und Alpträume. Ich hätte das nie für möglich gehalten.

Allein die Tatsache, dass nach einem Impfangebot an Alle die Massnahmen enden sollten und jetzt doch nicht enden, zeigt mir, dass alles auf einer Lüge aufbaut.

Dazu kommen die offenen, unverhohlenen Drohungen von Bill Gates und Schwab (WEF).

Leider gibt es aktuell keinen wirklichen Ausweg, außer zu kämpfen. Doch noch stehen die Ungeimpften ziemlich allein auf weiter Flur, auch wenn sie eigentlich viele sind.

Sind wir noch viele? Die Akzeptanz bei dem Fahrverbot im ÖPNV lässt mich daran zweifeln.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung