Das kann man sehr wohl differenziert sehen.

nereus, Sonntag, 28.11.2021, 11:38 (vor 878 Tagen) @ BerndBorchert1931 Views

Hallo Bernd!

Du schreibst: Deine Insider kommen mir schlecht informiert vor.

Das kann ich nicht bewerten, aber so daneben haben sie bislang nicht gelegen.

Jetzt ist doch klar, dass das Ziel der Corona-Lügenkampagne von Anfang an die jährliche Grippeimpfung + Impfpass (ID2020) für alle war.

Nicht unbedingt.
Es wäre durchaus möglich, daß man die Agenda gewechselt hat.

Die mit der Pandemie verbundenen Restriktionen sollten die Bevölkerung knebeln, um sie willfährig für die kommende Enteignung zu machen.
Auch der Zusammenbruch der Wirtschaft könnte mit der Corona-Krise gerechtfertigt werden und nicht mit der hemmungslosen Schuldenmacherei.

Das nun auch Kräfte ins Spiel kommen, die noch auf eine ganz andere Art den Sack zumachen wollen, halte ich durchaus für denkbar.

Das anstehende Durchbrennen des Welt-Schulden-Reaktors dürfte allen Eliten klar sein, was auch die weltweit übergreifende Einigkeit zu den Maßnahmen indiziert, weil man den Prozess möglichst unter Kontrolle halten will.

Doch Gelegenheit macht Diebe und wenn jetzt auch George Orwell-Fans zum Zuge kommen, leiten sich Impfpässe (Überwachung) und Impfpflicht (Mega-Geschäft) und ggf. sogar eine bewußt angestrebte Bevölkerungsdezimierung ab.
Das ist ja genau der Punkt, wo sich die Staaten dann doch wieder unterscheiden, in dem sie mal und mal weniger restriktiv agieren.

Dabei ragt gerade der Westen negativ heraus, was den Impfwahn und die völlig überzogenen Maßnahmen angeht.
Warum?
Weil hier die wichtigsten Brennstäbe des Schulden-Reaktors lagern und nicht in Somalia, Burma oder Ecuador (Länderauswahl hier einmal beliebig).

Da China und Russland keineswegs gewillt sind ihre Länder nach Corona in Schutt und Asche zu legen, flammen notwendigerweise auch wieder alle eingefrorenen Konflikte auf.

Der Westen will mit aller Gewalt in die Steinzeit zurück – koste es was es wolle – andere Staaten wollen das aber nicht.

Das würde sehr gut die bestehenden Differenzen und Aktivitäten erklären und das beschrieb ja auch Gioele Magaldi in seinem bahnbrechendem Werk von 2014.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung