Mut und Tapferkeit sind jetzt gefragt!

Arbeiter, Sonntag, 28.11.2021, 01:58 (vor 852 Tagen) @ SevenSamurai2804 Views

Geschätzter SevenSamurai, ( geschätzt = ehrlich gemeint!)

das allerwichtigste für Dich ist, daß Du einen anderen Umgang mit der Angst findest.

Sonst überlebst Du kommenden Jahre nicht. Egal ob Du flüchtest oder einen Panzer im Hinterhof hast.

Du ziehst mit der Angst die Dinge vor denen Du Angst hast geradezu an.

Schreib Deine Ängste auf, ganz detailiert und finde jeweils 3 Strategien, was Du dann tun kannst, wenn das Ereignis eintreten sollte.

Der Marc Friedrich macht mit Angst Geschäfte. Die Performance sein Finanzprodukte ist grottenschlecht. Der hat ein absolutes Timingproblem. Finde bessere Ratgeber.

Es wird die nächsten 2 Jahre keine Zwangsimpfung geben. Es gibt viel zu viel Impfverweigerer im Land.

Und solange lässt sich das Volk das nicht mehr gefallen, lass erstmal 5 Mio Geimpfte tot umfallen - dann ändert sich die Lage blitzschnell und die Lauterbachs, Söders und Spahns werden sowas von rennen.

Die Regierung kann sich max 1-1,5 Jahre halten. Dann sind die alle weg. Die musst Du nicht mal abwählen.

Und Bußgelder würde ich schon 10 x nicht bezahlen, da stifte ich das Geld lieber noch einem gescheiten Anwalt.

Bzgl. 2G: Schick eine geimpfte Haushaltshilfe zum Einkaufen.

Falls Du noch ein TV hast, schmeiß ihn zum Fenster raus.

Herzliche Grüße

Arbeiter


PS: https://www.youtube.com/watch?v=rOm1_ta4rGI


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung