Da hast du was in den falschen Hals bekommen ...

NST, Südthailand, Samstag, 27.11.2021, 04:21 (vor 880 Tagen) @ Knappe2030 Views

Deshalb habe ich mir die Idee zum Aktien-und Immocrash wegen der sterbenden Rentner abgeschminkt[[sauer]]

...... der Satz macht erst einen Sinn, wenn man -wegen- mit -damit- austauscht und den Satz entsprechend abändert- .....die Rentner sterben ....

Normalerweise sind dabei immer 3 Posten aktiv, 2 kennen wir jetzt, Viren und fallende Börsen. Jetzt fehlt noch etwas .... das kann auch noch verborgen bleiben eine Zeit lang.

Warum? ... weil 2 aktive Szenarien nur aktiv sind, davon aber eines ausgetauscht werden wird. Das berühmteste Beispiel dazu ist analog, die 3 Felderwirtschaft.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung