Ein Rentner bringt nicht den Müll weg oder arbeitet im Krankenhaus!

ebbes, Freitag, 26.11.2021, 19:01 (vor 876 Tagen) @ CalBaer2450 Views
bearbeitet von ebbes, Freitag, 26.11.2021, 19:05

Außerdem unendlich ist nichts (sagte auch Himmler (Kriegsverbrecher, dass es keine Missverständnisse hier gibt) bei einer Rede vor SS Generälen) - auch nicht die Aktiengewinne an der Börse.
Jetzt ist schon das zehnfache des Umsatzes im Jahr für manche Aktien das Maßstab. Als ich angefangen habe (vor ca. 30 Jahren), waren es höchstens zwei Jahre.
Die prozentuale Steigerungen bei manchen Big-Techs werden immer unrealistischer im Vergleich zum Umsatz.
Durch Aktienrückkäufe wird allerdings das KGV unten gehalten und die Fed druckt und druckt und druckt und.....

Aber ich habe keine Lust auf eine Diskussion. Ihr kennt die Fakten macht was daraus (hoffentlich das Richtige)

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung