Rentner sind oft zäh und leben sehr lange...

Knappe, Freitag, 26.11.2021, 19:01 (vor 853 Tagen) @ CalBaer2619 Views
bearbeitet von Knappe, Freitag, 26.11.2021, 19:17

Deshalb habe ich mir die Idee zum Aktien-und Immocrash wegen der sterbenden Rentner abgeschminkt[[sauer]]

Meine überzeugte Nichtimpfer-Mutter reißt demnächst die 97 und ist eine der letzten BRD-Kriegsrentnerinnen wegen meines Vaters, der an einer Kriegsfolge mit 66 gestorben ist. Alles steuerfrei.
Sie hält eine ganze Versorgungsbehörde am laufen:-)
Jetzt ist sie sogar ab und zu im GEZ zu sehen[[top]]

Keine Sorge, obwohl ich wie Mutter recht "ungesund" gelebt habe, werde ich euch nicht solange auf den Geist gehen[[top]]

Auf die sozial verträglich abtretenden "Rentner" habe ich viel zu lange erfolglos gewettet[[sauer]]
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung