Wenn der Müll aber liegenbleibt und die Kranken unversorgt bleiben, weil keiner mehr die Arbeit machen will,

ebbes, Freitag, 26.11.2021, 19:43 (vor 881 Tagen) @ CalBaer2210 Views

bricht die Gesellschaft auseinander.
Ratten machen sich breit. Jede kleinste Verletzung kann dein Todesurteil sein.

Fast jeder kennt in den USA jemanden, der mit Cryptos reich geworden ist und deshalb aufgehört hat, zu arbeiten.

Ein Schlachter ist wichtiger als ein Schriftsteller (in der Krise).

Deshalb hat China und überlegt auch Indien Bitcoins zu verbieten.

Für manche Arbeiten brauchst du einfach Arbeitskräfte und der "Staat" muss die Möglichkeit haben Druck auszuüben.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung