Diese Aussage dürfte wohl jedem, der sich für dieses Thema interessiert hat, klar sein
DESHALB KANN UND WIRD DAS CORONAVIRUS AUCH MIT BELIEBIG VIELEN LOCKDOWNS NIEMALS MEHR VERSCHWINDEN!
Geht ja auch gar nicht, weil es diese Coronaviren schon seit tausenden von Jahren gibt. Der Witz dabei ist ja nur, dass sich dieses Virus laufend verändert, - mal ist es in einer stärkeren Form, mal ist es infizierender, mal nicht.
Diese aktuelle Form des Covid 19, das wird sich verändern. Inwieweit, wird man sehen. Die Lungenärztin, die mir da mit Rat und Tat zur Seite steht, ist ja der Meinung, dass ich bereits im Jahre 2018 eine Coronagrippe gehabt habe. Sie hat das aufgrund des von mir geschilderten Krankheitsverlaufs sowie der Nacheffekte ( 2 Jahre lang keinen Geruchs- und Geschmackssinn) posthum festgestellt. Aber das war eben kein Covid 19.
Stellt sich überhaupt die Frage, was es damals wirklich war, - in der Grippezeit 2017/2018. Man sprach immer nur von der Virusgrippe. Aber am Beispiel meiner Schwiegermutter, die man mit der Diagnose "Virusgrippe" eingeliefert hat und die ich betreut habe, die wurde niemals im Spital auf ein bestimmtes Virus getestet. Die hat man nur mit Antibiotika zugestopft, woran sie auch gestorben ist. Hätte ich damals das Wissen im Kopf gehabt, was ich heute habe, hätte ich das niemals zugelassen.
Fakt ist aber, dass dieses aktuelle Virus durch die Impfungen verändert wird, und zwar in eine andere Kategorie. Ich bin weder Epidemologe noch Virologe, aber ich habe noch meine gesunde Beobachtungsgabe. Viele werden sich daran erinnern, dass ich provokativ getönt habe, dass ich jederzeit bereit bin, in so ein Krankenzimmer mit Coronapatienten ohne irgendwelche Schutzvorkehrung zu gehen, und ich bin sicher, nicht angesteckt zu werden.
Es hat sich auch mehrmals bewiesen, weil ich mit Leuten gesprochen habe, die bereits infiziert waren und am darauffolgenden Tag eingeliefert wurden, dass ich mich nicht angesteckt habe. Auch als ich in der Notaufnahme neben meiner Frau stand, wo der Nachbarpatient, ein alter Mann, Corona hatte, hab ich mich nicht angesteckt. Ich hab eine elitäre Blutgruppe und ein gesundes Immunsystem.
Aber mein Freund, der 3-fach-Geimpfte, hat mir was verpasst, womit ich nicht gerechnet habe. Ob das nun Delta, Gamma oder Epsilon war, ist mir wurscht, - aber die kurze Inkubationszeit hat mich schon beeindruckt.