Jetzt geht man an die "Wurzel des Übels", und knöpft sich Döpfner vor

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 23.10.2021, 10:49 (vor 917 Tagen) @ Otto Lidenbrock1264 Views

Medienhäuser üben offene Kritik an Verlegerpräsident Döpfner

Aus Medienhäusern mehrt sich öffentliche Kritik an Zeitungsverlegerpräsident und Springer-Chef Mathias Döpfner. Anlass für den Unmut ist eine ältere private Kurznachricht Döpfners, aus der die »New York Times« zitiert hatte. Der 58-Jährige hatte darin den damaligen »Bild«-Chefredakteur Julian Reichelt als letzten und einzigen Journalisten in Deutschland bezeichnet, der noch mutig gegen den »neuen DDR-Obrigkeitsstaat« aufbegehre. Fast alle anderen seien zu »Propaganda Assistenten« geworden.

Sorry für SPON-Link. Bin da über Goldseiten hingelangt. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung