Ja, es ist schrecklich!

Steppke, Dienstag, 19.10.2021, 21:24 (vor 913 Tagen) @ CalBaer1881 Views
bearbeitet von Steppke, Dienstag, 19.10.2021, 22:13

Auf Twitter bin ich bisher vielen Konservativen (aber auch Rechten) gefolgt, denn ich zählte mich dazu, aber seit viele von denen Springer/Reichelt zujubeln, habe ich mich auch von dieser Gruppierung abgewandt.

Man bekommt nur noch, Entschuldigung, das kotzen!

Auf der einen Seite hat man linksgrüne Spinner, die Greta hinterherlaufen, die von einer Welt träumen, in der sie mit dem elektrisch-betriebenen Lastenfahrrad oder (auch) Einhorn, zusammen mit den "Schutzsuchenden", über den bunten Regenbogen fahren/reiten werden, auf der anderen Seite hat man, sogenannte "Konservative", die tatsächlich glauben "aufgewacht zu sein", aber jetzt zu Springer-Jublern mutiert sind, ohne im geringsten zu verstehen, was um sie herum passiert und was Springer jeden Tag für einen Dreck abzieht.

Der russophobe Hetzer Reichelt hat (mit Deckung durch Döpfner & Co.) durch seine mediale Reichweite entschieden dazu beigetragen, dass die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland auf einem Tiefpunkt angelangt sind, was geopolitisch FÜR UNS eine Katastrophe ist, aber dann kommen irgendwelche "Aufgewachten" daher und machen den Vorschlag, dass man Reichelt auf Telegram folgen sollte.

Das ist so, als wenn 500 Leprakranke ihre blutige Kotze in ein Loch spucken und dann kommt jemand daher und macht den Vorschlag, dass ICH DORT, in diesem Loch, meinen Jahresurlaub verbringen sollte, weil er glaubt, dass das "eine gute Sache wäre".

Hätte Reichelt seine "journalistischen Qualitäten" im dritten Reich ausleben können, hätten die ihn, nachdem sie ihn anschließend in seinem Fluchtloch in Argentinen aufgespürt hätten, nicht zu den Nürnberger Prozessen überstellt, sondern gleich, an Ort und Stelle er[zensiert], und ich meine, zu Recht!

Es ist einfach nur schrecklich, das ansehen/anhören zu müssen! Personen, die völlig hirngewaschen sind und nur über ein Mini-Kurzzeitgedächnis verfügen, die dann aber glauben, dass sie "aufgewacht sind" und meinen, dass Reichelt eine "kritische Stimme ist"!!! [[kotz]]

Am liebsten würde ich auf den Mond auswandern, ganz weit weg von diesem ganzen Shice!!

Man weiß nämlich gar nicht mehr wo man mit dem Kopfschütteln anfangen oder aufhören soll, ob bei Linken, "Konservativen" oder "Aufgewachten".

Sorry für die harten Worte aber das musste mal raus!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung